My Ping in TotalPing.com

Sabtu, 23 Oktober 2010

391

Image and video hosting by TinyPic
Das ist Post 391, ich blogge nun schon über zwei Jahre
und es macht mir immer noch unglaublich viel Spaß.
Ich finde es toll, mich mit euch über Mode, Trends, Fotografie,
Musik und vieles mehr auseinanderzusetzen!
Vielen Dank für eure Lesertreue, ohne euch würde mir
das Bloggen nicht halb soviel Spaß machen!
Nun zu dem heutigen Post. Die Bilder sind gestern bei
einem Fotoshooting entstanden, weitere folgen sicherlich noch!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich trage auf den Bildern ein Kleid von Primark
und eine Lederjacke, die mir freundlicherweise von
Wholesale-dress.net zur Verfügung gestellt wurde.
Der Shop aus China bietet eine Vielzahl von Kleidung,
Accessoires, Schuhen usw... zu sehr günstigen Preisen.
Das Porto wird nach Gewicht berechnet,
mehr Informationen findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern!

This is post no. 391, thank you so much for your support
and for reading my blog!!! These picture were taken
at a photoshooting yesterday. I was wearing a primark-dress
and a leather-jacket from wholesale-dress.net (as a gift)!
Check out their shop, they have so much cool stuff!
•••

Tidak ada komentar:

Posting Komentar