My Ping in TotalPing.com

Kamis, 20 Mei 2010

Newsletter.

Image and video hosting by TinyPic
So, es gibt ein paar News, die sich in den
letzten Tagen angestaut haben.
Vor kurzem hat mich die liebe Hanna von Style Loft interviewt.
Das vollständige Interview findet ihr hier.

Dann habe ich mit anderen Bloggern auf Posh 24
Sommeroutfits kommentiert.
Hier erfahrt ihr, was ich zu Kate Bosworth und Co. gesagt habe.

Außerdem war auch ich gestern auf der
H&M Fashion Against Aids Party. Gekauft wurde nichts,
aber ein toller Abend war's trotzdem.
Bekannte Gesichter habe ich natürlich viele entdeckt,
unter anderem auch Ksenja und Mario von Fashionjunk.
Fotos habe ich leider keine gemacht, aber ich habe
gerade bei Leni einen tollen Bericht über die Party entdeckt!

Und zu guter letzt kann ich schonmal
mein allererstes Gewinnspiel ankündigen!
In den nächsten Tagen mehr dazu :)
•••

Tidak ada komentar:

Posting Komentar