My Ping in TotalPing.com

Jumat, 21 Mei 2010

WIN!

Image and video hosting by TinyPic
Tatsächlich findet nun mein erstes Gewinnspiel statt.
Unterstützt werde ich hierbei von Les Jumelles,
einem Onlineshop aus Barcelona,
der unglaublich schönen Schmuck anbietet!
Teilweise ist der Schmuck Vintage, bzw. Teile davon.
Ich besitze mittlerweile drei wunderschöne Ketten
aus diesem Shop und bin verliebt.
Nun könnt ihr ein Schmuckstück von Les Jumelles gewinnen.

Geht dazu auf die Shopseite,
- sucht euch eine Kette oder einen Armreifen aus,
- postet den Link hier und begründet eure Wahl kurz.
- Dann brauche ich noch Vornamen und gültige E-Mail-Adresse
und schon habt ihr die Chance auf diesen tollen Gewinn :)
Teilnehmen kann nur, wer alle diese Kriterien erfüllt hat!!!
Das Gewinnspiel endet am 28.5.10!

Viel Glück wünsche ich euch!!!
•••

Tidak ada komentar:

Posting Komentar